Stücksuche:
Bitte mind. 2 Zeichen eingeben. Weitere Suchmöglichkeiten »

meine Problem-Ohren :(

Liebe Besucher! In diesem FORUM haben Sie die Möglichkeit, Kommentare, Meinungen und Ihre Kritik zu sachbezogenen Themen zu veröffentlichen.
Sie können auf andere Kommentare reagieren und Ihre Meinung dazu äussern.  

Achtung: sachfremde Themen werden entfernt!

Autor Nachricht
Kati 
meine Problem-Ohren :(
geschrieben am: 2005-04-26 20:25:47
Hi Leute,

ich hab da ein blödes Problem mit meinen Ohren. Ich hatte schon 2 mal Ohrlöcher. Beim ersten Mal habe ich wohl auf einen bestimmten Stoff allergisch reagiert und meine Ohren haben geblutet und waren laufend verkrustet. (An den Löchern) Um es heilen zu lassen nahm ich die Ohrringe raus und nach einer Zeit waren die Löcher wieder zugewachsen. Das gleiche ist mir dann nochmal passiert. Seitdem habe ich da, wo die Löcher mal waren, so komische Knubbel unter der Haut. Das sieht blöd aus und fühlt sich auch komisch an. Ich hätte halt nur unheimlich gerne wieder Ohrlöcher, da ich auch festgestellt habe, dass ich alle Ohrringe aus zB echtem Silber/Gold vertrage. Ich weiss jetzt nur nicht so recht, ob sich das ganze dann wieder entzündet. Was würdet Ihr da tun? Könnte mir vielleicht ein Arzt helfen? Lassen dich die komischen Knubbel überhaupt nochmal durchstechen? Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Magnetschmuck habe ich nicht so gern, weil ich mehrere Ohrlöcher möchte (dann ziehen sich die Magnete an oder stoßen sich ab, das wäre dann also nicht möglich) Außerdem sieht das echt langweilig aus, das sind ja nur diese glitzernden Steinchen da. Denkt ihr, dass es sich auch entzünden würde, wenn ich mir beispielsweise nicht das Ohrläppchen sondern eine andere Stelle vom Ohr durchstechen lassen würde?
Ich freue mich über jede Antwort!
Vielen Dank und viele Grüße,

Kati



Für Anregungen und Kritiken an und über BeyArs klicken Sie bitte HIER.

 

 

 

Die Kommentare von Usern geben nicht die Meinung der BeyArs Redaktion wieder. Beiträge, die straf- oder zivilrechtliche Regeln verletzen oder den guten Sitten widersprechen, werden entfernt. BeyArs behält sich vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen




Aktuelle Objekte:

Sven Boltens... >

Polen - Danzig >



Aktuelle Objekte:

Clemens Leye... >

Moll, Marg >