|
|
|
Das BeyArs Schmucklexikon
für Schmuckliebhaber, Juweliere, Goldschmiede und Antiquitätenhändler
Prof. Rössler´s Schmucklexikon ist ein datenbankbasiertes in ständiger Erweiterung befindliches Fachwörterbuch.
Das Fachlexikon wird für private Zwecke im vollem Umfang im Internet unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Es umfasst ca. 3.500 Begriffe aus der Welt des Schmuckes, Edelsteine aus der Gemmologie und ist eines der
umfangreichsten Fachlexika auf diesem Gebiet.
Das Werk ist Ergebnis einer über 20jährigen Sammeltätigkeit des bekannten Gemmologen OSR Prof. Leopold Rössler, Wien.
Wer spezielle Begriffe sucht, wird nicht enttäuscht werden. Falls Sie trotzdem einen Spezialbegriff aus der Welt des Schmuckes nicht finden sollten, bitten wir Sie, uns diesen Begriff mitzuteilen, derartige Anregungen zur Erweiterung sind uns äusserst willkommen. Das Lexikon soll mit Hilfe seiner Leser auch in Zukunft wachsen, zum Nutzen der zukünftigen Besucher.
Derzeit ist die Erfassung umfangreichen Bildmaterials in Arbeit, welches in Zukunft sukzessiv dieser Sammlung hinzugefügt wird. Nach Abschluss der Bildsammlung für das BeyArs - Lexikon ist die Herausgabe einer CD-ROM Version geplant.
Lesen Sie bitte auch die
Urheberrechtsbestimmungen
|
Juweliere, Goldschmiede oder Händler klassischen oder modernen Schmucks, die bereits mit einer eigenen Homepage im
WWW vertreten sind,
laden wir ein,, dieses Schmucklexikon (die erste Lexikon - Seite), URL:
www.beyars.com/lexikon/lexikon_a.html
auf Ihrer Homepage aus zu verlinken.
Der Link führt dann den Besucher DIREKT auf die Lexikon-Eingangseite auf den Buchstaben A, ohne dass sich erst andere Seiten öffnen. Mit der Verlinkung ermöglichen Sie Ihren Besuchern den schnellen und einfachen Zugang zu diesem umfangreichen Werk. Ihre Besucher werden diesen Service sicher zu schätzen wissen.
Die Verlinkung kann Ihr Webmaster kurzfristig ohne großen Aufwand auf Ihrer Homepage durchführen. Beachten Sie bei der Nutzung den Hinweis auf die gesetzlichen Urheberrechtsbestimmungen.
|
|
|
| |
|
| |