Stücksuche:
Bitte mind. 2 Zeichen eingeben. Weitere Suchmöglichkeiten »

Unsere Künstler
JULITA MALINOWSKA "At the Sea-Side" 14.01.2011 - 15.03.2011
Vergangene Ausstellung
Jaroslaw Bauc
19.06.2009 - 28.09.2009
Vergangene Ausstellung mit PAULINA OLOWSKA, MARTA BRANICKA, AGNIESZKA KOREJBA, SYLWIA JAKUBOWSKA

Vergangene Ausstellungen
 

Anbieter: Galerie Sandhofer
Polnische Kunst,Bilder, Malerei,Grafik, Zeichnung, Unikatschmuck, Autorenschmuck
, A-5020 Salzburg (Anfahrtsplan anzeigen)

LEBENSLAUF geb. 1959 in Krakow/Krakau, absolviert er sein Studium an der Akademie der Bildenden Künste in Gdansk/Danzig. Unter der Leitung von Prof. Wlodzimierz Lajming macht er sein Diplom. Seit dem Jahr 1985 unterrichtet er an der Danziger Akademie. Seit 1995 ist er Professor sowohl an der Akademie als auch an der Universität in Danzig. Bauc hatte zahlreiche individuelle und Gemeinschaftsausstellungen in Polen und im Ausland u.a. in der Galerie "Regent" Brüssel, in Frankenthal Deutschland, in der Galerie "Aschernbach" Amsterdam, im Rahmen einer Einladung, verbunden mit Stipedium von Markus Lüpertz. Für sein Schaffen erhält er zahlreiche Auszeichnungen, Preise und Stipendien, u. a. 1987 und 1993 den Preis des Rektors der Danziger Akademie, 1989 eine Auszeichnung bei der Ausstellung "Kritiker über uns", 1998 den Grand Prix des Ministers für Kunst und Kultur beim XVII. Festival der Zeitgenössischen Malerei in Szczecin. Ansicht über Ausstellungen und Auszeichnungen unter: http://www.galerie-sandhofer.com/kunstler_art.php?id=1

Katalog: JAROSLAW BAUC

Klassifizierung (Anbieter übergreifend):
Malerei
zeitgenössische Kunst (1945 - heute)
zeitgenössische Kunst - contemporary
Figuren
Historisches
Menschen
Portrait, Bildnisse

Art. Nr.: JB01
Bauc Jaroslaw - Elisabethinische Profile der Malerei / Nationalmuseum Danzig 2006 - Einzelausstellung. Öl/Leinwand Großformate und mittlere Formate
Weiter suchen nach:
  portrait


JAROSLAW BAUC
12 JB01 03 04 06
" Head-Wi... Bauc Jaro... Untitled ... "Untitle... "Untitled...