Stücksuche:
Bitte mind. 2 Zeichen eingeben. Weitere Suchmöglichkeiten »
Schule

Anbieter

Berufsschule für Gestaltung Zürich
Ausstellungsstraße 104
CH-8090 Zürich
(Anfahrtsplan anzeigen
Tel: 01 446 97 77
Fax: 01 446 97 79

E-Mail senden
Website öffnen
 


Wissenswertes über die Abteilung Druck-, Gestalter- und Malerberufe
Die Berufsschule für Gestaltung Zürich bietet angehenden und ausgelernten Berufsfachleuten vielseitige Chancen und Entwicklungsmöglichkeiten.

Für die Berufe in den Fachbereichen Druckvorstufe, Drucktechnologie und Printmedienverarbeitung, Fotografie, Grafik, Werbetechnik, Dekoration, Schmuck, Malerei und Lackiertechnik vermitteln über 150 Lehrerinnen und Lehrer sowie Kursleiterinnen und Kursleiter die erforderlichen Qualifikationen in der beruflichen Grundbildung, der berufsorientierten Weiterbildung und der höheren Berufsbildung.

Wir setzen uns dafür ein, dass die rund 1800 Lehrlinge in der Grundbildung und über 1000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Kursen und Lehrgängen der beruflichen Weiterbildung, ihre Ausbildung mit hervorragenden Qualifikationen abschliessen können.

Kurse im Bereich Schmuck:

- Einführung in die Gemmologie
- Gemmologie-Workshop
- Schmuckdarstellung
- CAD Einführungskurse auf Rhinoceros (Stufe I)
- CAD Fortsetzungskurs auf Rhinoceros (Stufe II)
- Gravieren
- Experimentelles Metallgiessen

Yvonne Koppitsch, Weiterbildungssekretariat
Berufsschule für Gestaltung Zürich
Medien Form Farbe
Ausstellungsstrasse 104, 8090 Zürich



Dieser Eintrag ist in folgenden Kategorien gelistet:
Schulen, Akademien, Aus- und Weiterbildung für S C H M U C K und GEMMOLOGIE