Stücksuche:
Bitte mind. 2 Zeichen eingeben. Weitere Suchmöglichkeiten »
Home

Wettbewerb 2004
Preisträger 2004

Wettbewerb 2005
Preisträger 2005
 

Anbieter

Deutscher Schmuck- und Edelsteinpreis Idar-Oberstein
Internationale Wettbewerbe

Mainzer Straße 34
D-55743 Idar-Oberstein
(Anfahrtsplan anzeigen
Tel: +49 (0) 6781 944240/944250
Fax: +49 (0) 6781 944266

E-Mail senden
Website öffnen
 


Deutscher Schmuck und Edelsteinpreis Idar-Oberstein 2004
35. Deutscher Schmuck- und Edelsteinpreis Idar-Oberstein 2004

Das Thema des Wettbewerbes lautete:

"Sommernachtstraum"

Verlangt wurde ein Schmuckstück aus Edelmetall und Edelsteinen. Perlen durften nur in Verbindung mit Edelsteinen verwendet werden. Die Verwendung von Synthesen war nicht zugelassen.


16. Deutscher Nachwuchswettbewerb für Edelstein- und Schmuckgestaltung Idar-Oberstein 2004

Das Thema des Wettbewerbes lautete:

"kennst du das Land, wo die Zitronen blühen?"

Verlangt wurde und im Vordergrund stand die Edelsteingestaltung. Verlangt wurde ein Schmuckstück mit Edelsteinen. Perlen durften nur in Verbindung mit Edelsteinen verwendet werden. Die Verwendung von Synthesen war zugelassen.


= >> Preisverleihung

= >> Wettbewerbsbedingungen

= >> Ausschreibung - Teilnehmer und Preise



Dieser Eintrag ist in folgenden Kategorien gelistet:
Design und Entwicklung
Schmuckgalerie